T3 AIRE 360 gegen Dyson Airwrap: Welches All-in-One-Haarstyling-Werkzeug ist besser?
PureWow -Editoren wählen jedes Element aus, das auf dieser Seite angezeigt wird, und einige Elemente können uns geschenkt werden. Zusätzlich kann PureWow eine Entschädigung durch Affiliate -Links innerhalb der Geschichte verdienen. Alle Preise sind nach Veröffentlichungsdatum korrekt. Sie können hier mehr über den Partnerprozess erfahren .
T3Ich habe a ausprobiert viel unterschiedlich Haarwerkzeuge Im Laufe der Jahre, aber wenn es eine Marke gibt, vertraue ich und kehre immer wieder zu T3 zurück. Ihre Flat Ironbeauty Editor Etwa sieben Jahre später.
Aus meiner Erfahrung haben die Tools von T3 immer konsistente Ergebnisse geliefert und sind so gebaut, warum die Marke angekündigt wurde, ein All-in-One-Styling-Tool auf den Markt zu bringen Blocken trocknen meine Haare .
Wie unterscheidet sich der T3 Aire 360 vom Dyson -Airwrap?
Lassen Sie uns das zuerst aus dem Weg räumen, denn ich weiß, dass es das ist, worüber die meisten Menschen neugierig sind. Zuerst gibt es den offensichtlichen und erheblichen Preisunterschied zwischen den beiden Tools: Der T3 AIRE 360 kostet 300 US -Dollar, während der Dyson -Airwrap 600 US -Dollar beträgt.
Nachdem ich den T3 Aire 360 überrascht hatte, war ich angenehm überrascht zu sehen, dass alles in einem schlanken Kordelkreis mit intelligenten inneren Taschen verpackt wurde, die die einzelnen Ansätze enthält. Als jemand, der Unordnung verabscheut, fand ich, dass dies viel platz effizienter ist als der riesige Tresor, als der Dyson Airwrap (und ähnliche Werkzeuge) hereinkommt.

Wie funktioniert der T3 Aire 360?
Wie seine Vorgänger verwendet der T3 Aire 360 einen erhitzten Luftstrom, um die Haarabschnitte um sein Fass zu wickeln, was zu weichen, hüpfenden Locken führt, die einen Blowout imitieren.
Das Werkzeug verfügt über drei Geschwindigkeiten und drei Wärmeeinstellungen, wobei die höchsten Temperaturen bis zu 237 Grad Fahrenheit erreichen, die T3 als die heißeste Temperatur bestimmt, mit der Sie einen Stil festlegen können, ohne dass Ihr Haar bei dem Prozess beschädigt wird. Das heißt, dass die Fässer bekommen können sehr Heiß also stellen Sie sicher, dass Sie sie von ihren coolen Spitzen darüber verarbeiten, wenn Sie die Ansätze ausschalten.
Darin liegt der einzige Hauptnachteil des T3 Aire 360: Sie müssen die Fässer ausschalten, um beide Seite Ihres Haares zu kräuseln. Dyson erhält hier definitiv die Oberhand, um herauszufinden, wie Sie die Richtung Ihrer Locken mit nur einem Anhang schalten.
Trotzdem, nachdem beide Werkzeuge (und so ziemlich jedes Airstyling- oder Selbstkurling-Haarwerkzeug da draußen) zum Testen der T3 Aire 360 gelegt haben-insbesondere wenn man bedenkt, wie viel Sie für Ihr Geld bekommen.

Würde ich den T3 Aire 360 empfehlen?
Ja, ich würde den AIRE 360 jedem empfehlen, der regelmäßig die Haare trocknet und/oder jemandem, der nie ganz in den Griff hat, ein Lockenstab zu verwenden. Ein Tool wie dieses könnte für Sie leichter sein zu manövrieren.
Was mich betrifft? Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich wahrscheinlich nicht die Zieldemo für diese Art von All-in-One-Styling-Tool bin. Normalerweise trocknen ich mein natürlich welliges Haar und wenn ich es style, ziehe ich es vor, ein Lockenstab zu verwenden, um eine gewisse Definition hinzuzufügen, ohne das Volumen zu erhöhen. Obwohl der Aire 360 ein wunderschön gestaltetes Werkzeug ist, das ich zu schätzen weiß, denke ich nicht, dass ich es so sehr benutze wie mein vertrauenswürdiges T3 -Curl -ID -Eisen.
Die gute Nachricht ist, ob Sie sich entscheiden, die neuen AIRE 360 auszuprobieren oder sich für eines der anderen Styling -Tools der Marke zu entscheiden, stattdessen können Sie sicher sein, dass es viele Jahre dauern wird.
$ 300 bei Sephora $ 300 bei Amazon